Sie wünschen eine alternative und ganzheitliche Behandlung bei frühkindlichem Autismus, Asperger Syndrom: CEASE Therapie, im Raum Hannover, Lüneburg, Hamburg? Terminvereinbarung 041316082013

CEASE THERAPHIE

Complete Elimination of
 Autistic
 Spectrum
 Expression



Die Geburt eines gesunden Kindes ist ein Wunder; ein Kind gesund zu erhalten ist eine Kunst. ~ Dr. Med. Tinus Smits.

„Begegne den Menschen mit der gleichen Höflichkeit, mit der du einen teuren Gast empfängst. Behandle sie mit der gleichen Achtung, mit der das große Opfer dargebracht wird. Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an. Dann wird es keinen Zorn gegen dich geben – weder im Staat noch in deiner Familie. “ Konfuzius

Wir alle befinden uns in einem immer währenden Lernprozess, der dazu dienen  kann, Unterschiede zwischen den Persönlichkeiten durch Liebe aufzuheben. Menschen mit Down Syndrom und Autismus Symptomen zeigen es oft in ihrer Selbstlosigkeit und durch Rücksichtnahme auf eine andere gekennzeichnete Fühl-, Denk- und Handlungsweise. Sie beobachten, vergeben augenblicklich, und bringen eine Botschaft, die wir oft nicht, oder noch nicht verstehen.

Die Neurologie des Gehirns kann verändert sein, was die Zusammenarbeit von Gehirn und Körper erschwert, und evtl. durch  Fehlkoordination zu beobachten ist. Allerdings wohnt darin ein Mensch mit Seele, Geist und Intelligenz.

Die Kommunikation ist hierbei allerdings ein großes Hindernis. Diese Menschen leben oft in der Stille und haben dadurch vielleicht auch eine ganz andere Verbundenheit zu ihrer ursprünglichen Quelle. Die sie dann mit Hilfe der durch die CEASE Therapie gefundenen Möglichkeit sich MIT-ZU-TEILEN, uns auch nahebringen können.

Sie leben jahrelang in einer Luftblase, abgeschnitten von und zu den anderen.

Autismus ist in jedem persönlichen Fall anders, so wie auch der Fingerabdruck eines jeden Menschen ein Zeichen seiner Individualität ist. Dieser besondere Zustand ist eine Begleiterscheinung, welche die Verbundenheit unserer Seele widerspiegelt.

Es ist eine von Gott gegebene Aufgabe, eine engelhafte Chance für die menschlichen Seelen.

In meiner Ausbildung zur CEASE Therapeutin begegnete mir ein Foto von einer Kinderskulptur aus Knete die ein autistisches Kind angefertigt hat mit den Worten beschrieb: „ Ein Engel ohne Kopf und  Flügel “.

Diese Blockade der Kommunikation gilt es nun aufzuheben, damit sie Ihre Liebe, die sie aus ganzem Herzen fühlen und leben, auch uns vermitteln können, so dass wir es erleben und mit ihnen teilen können. Die neurologisch-typische soziale Interaktion gilt es für beide Seiten zu verstehen und verbessern.

Der Körper produziert Symptomenkomplexe, das können Verhaltensweisen, Schmerzen, Hautaffektionen, o.Ä. sein, um seinen Organismus in Ordnung oder im Gleichgewicht zu halten. Das kann man Krankheit nennen, oder Dysbalance. Unsere und meine Aufgabe ist es, dieses zu erkennen, und ihm zu helfen wieder ins Gleichgewicht oder in eine gewisse Ordnung zu kommen, damit das ganze Potenzial gelebt werden kann.

Es geht darum mit Toleranz und Wertschätzung zusammen arbeiten und leben lernen für beide Seiten, damit Genialität, Humor, Talent, Kreativität, Moralität, wissenschaftliche Erkenntnisse, und die individuellen Möglichkeiten zu denken und zu fühlen, auf der großen Bühne des Lebens zu einem erfüllten Leben führen. Heilung erfolgt auch durch Wandlung des Bewusstseins.

Folgende Information stammt mit freundlicher Genehmigung von

der Website

http://www.ceasetherapie.de/autismus

Die Entstehung und Entwicklung von Autismus

Weil die meisten Kinder gesund geboren werden und sich zu Anfang normal entwickeln, stellt sich die Frage wie sich die Tatsache erklären lässt, dass ein Kind plötzlich Rückschritte macht und Fähigkeiten verliert, die es in den ersten 12 bis 24 Monaten bereits entwickelt hatte? Was macht den Unterschied zwischen einem Kind aus, das weiterhin gesund wächst und gedeiht und einem Kind, das plötzlich aufhört zu gedeihen und sogar Rückschritte macht?

Und wenn wir behaupten, dass eine genetische Störung verantwortlich ist, wie ist es dann möglich, dass Autismus in den letzten paar Jahren um über 100%, oder sogar 150% zugenommen hat, wohingegen eine genetische Erkrankung innerhalb einer Generation (30 Jahre) nur 3 bis 4 % zunehmen kann.

Es ist meine Überzeugung und Erfahrung, dass die genetische Theorie, die behauptet, dass Autismus unheilbar ist, sich nicht aufrecht erhalten lässt. Die Gene eines Kindes können nur zu einer gewissen Empfindsamkeit beitragen, wobei sich Autismus durch mehrere Schädigungen der gesunden Hirnfunktion entwickelt. Aber Autismus ist nicht das Ergebnis bleibender Schädigungen des Hirngewebes; es ist nur eine Blockade, die eine normale Funktionsfähigkeit des Gehirns unmöglich macht.

In den vergangenen drei Jahren habe ich durch meine Arbeit mit etwa 300 autistischen Kindern und mit Hilfe der Isotherapie entdeckt, welche Faktoren an der Entstehung und Entwicklung von Autismus und vielen anderen Störungen in der Kindheit beteiligt sind. Viele der oben stehenden Fragen lassen sich nun beantworten:

Behandlung von Autismus

Die CEASE Therapie ist ein homöopathischer Ansatz Autismus in ihren überschiessenden Reaktionen zu beeinflussen und der sich unterstützen lässt durch Nahrungsergänzungsmittel.

Zur Begleitung des Behandlungsprozesses des Gehirns und des Immunsystems werden Orthomolekulare Supplemente wie Omega-3 Fettsäuren (Gehirn),Vitamin C (Immun-system), Zink (Eliminierung von Schwermetallen) und Magnesium (Nervensystem) verschrieben.

Dr. Tinus Smits' nicht nachlassender Suche nach Verbesserung und Genesung  für seine Patienten hat dazu geführt, dass er eine neue Methode entwickelt hat um Kinder und Erwachsene mit Autismus und verwandten Verhaltens- und Entwicklungsstörungen wie Asperger-Syndrom, Hochfunktionaler Autismus (High-Functioning-Autismus, HFA), PDD-NOS, McDD, Rett Syndrom, ADHS, ADS, CD und ODD (Störungen des Sozialverhaltens) zu behandeln.